1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsablauf Bestandskunde / Angebot Samsung Galaxy S22 Ultra Red M
Naddi2009
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

da mein Handyvetrag nun ausläuft, hätte ich gerne ein Angebot für das Samsung Galaxy S22 Ultra mit mindestens Red M.

Der Kundenservice am Telefon hat mir leider horrende Angebote vorgeschlagen, für einen jahrelangen Bestandskunden finde ich das schon etwas unfair.

Vielleicht kann sich ja hier mal jemand meinen Vertrag anschauen und mir ein Angebot mit dem Galaxy S22 Ultra 512GB unterbreiten.

Mit der Community war ich immer sehr zufrieden bisher, und mir wurde gut geholfen.

Danke und liebe Grüße

Nadine

5 Antworten 5
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Naddi2009 

Das ist hier ein Kunden helfen Kunden Forum. Von uns ist hier niemand in der Lage deine Daten einzusehen. Daher

Können wir auch keine Aussage darüber treffen ob du evtl. als Bestandskunde noch weitere Rabatte zu erwarten hast. Das könnte nur die Kundenrückgewinnung mit dir besprechen. Vielleicht hast du ja auch noch Internet und Festnetztelefon. Dann gibt es noch zusätzlich 10 € Gigakombi obendrauf. Also melde dich zuerst bei der 1212 und lass dich mit der Kundenrückgewinnug verbinden. Alternativ kannst du auch über Whatsapp Kontakt aufnehmen 01721217212.

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Naddi2009,

wie @Dieter1950 schon erwähnte, befindest du dich in einem U2U-Forum.

Aber dein Wunsch (Red M mit Smartphone S21 Ultra 512 GB) ist doch auf der Webseite transparent dargestellt.

Einmalige Zuzahlung: 129,90 €

Monatliche Kosten: 89,99 €

Keine Anschlussgebühr

Red M ohne Deal20Red M ohne Deal20

ich habe nach 5 Telefonaten mein bestes Angebot erhalten, was deutlich günstiger war als auf der Homepage direkt

ich habe inzwischen ein Angebot erhalten, danke !

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Nadi2009,

das freut mich aber.
Den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!