Frage
Antwort
Lösung
am 18.08.2021 18:24
Hallo,
Ich habe meinen Mobilfunkvertrag den ich schon 4 Jahre nutze,stand aber auf dem Namen meiner Tochter und war
aber schon gekündigt letzte Woche auf meinen Namen ändern lassen jetzt ist der Vertrag verlängert worden.
Davon stand aber nichts in dem Formular welches ich für die Vertragsübernahme ausgefüllt und unterschrieben habe. (DOC299) damit bin ich nicht einverstanden wenn ich verlängere möchte ich gefragt werden und selbst entscheiden
am 19.08.2021 19:57
am 19.08.2021 20:00
Nein habe ich nicht
am 19.08.2021 20:19
Ich denke, da wird sich schon etwas finden lassen. Die Einmalpreise für Smartphones sind für alle Kunden gleich. Das gewünschte Iphone ist ein sehr hochpreisiges Modell. Ich würde mir deshalb mal hier online in Ruhe einen Überblick verschaffen und jeweils die Gesamtkosten über 24 Monate in den einzelnen Tarifen mit deinem Wunsch-Iphone vergleichen. (Solange du den Warenkorb nicht absendest passiert nichts....
)
Dann hast du auch eine gute Informationsgrundlage und kannst individuelle Angebote die du z.B. telefonisch erfragst. besser einschätzen und flexibler entscheiden.
Wenn du dich etwas geduldest kann dir möglicherweise auch ein/e Moderator/in noch etwas zu deinen Möglichkeiten sagen.
am 19.08.2021 20:21
ok danke wenn ich das von mir angegebene Angebot bekommen könnte wär ich ja schon zufrieden