Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2021 11:29
Hallo,
ich habe einen neuen RedM Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und Gigakombi aktivieren lassen, da kam jetzt auch die Bestätigungs-SMS. Nun wollte ich die Aktion nutzen, dass mir für die Restlaufzeit meines Vertrags der Basispreis rückerstattet wird, aber sowohl gestern als auch heute erscheint nur der Hinweis: "Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen.", wenn ich versuche mich dort einzuloggen.
Das ist seltsam, da ich alle Bedingungen erfüllen sollte, neuer RedM Vertrag + aktive Gigakombi.
Ich bitte um Hilfe, gerne auch von einem Moderator.
Freundliche Grüße
am 19.08.2021 17:38
Hallo ErwinKnüller,
schön, dass Du Dich auch für Mobilfunk von Vodafone entschieden hast.
Hast Du das Angebot zur Restlaufzeit direkt bei Abschluss des Vertrages mit beauftragt?
Beste Grüße
Bernd