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Antwort
Lösung
am 25.11.2022 08:27
Hallo, ich habe gerade meinen Vertrag verlängert. Er läuft eigentlich erst im nächsten Jahr aus. Nachdem ich angerufen wurde, habe ich das Angebot entsprechend angenommen. Passt soweit.
Nun hatte ich drum gebeten, dass der Beginn der Vertrags erst im Dezember ist. Mir wurde versichert, dass dies nicht geht. Dann habe ich eine E-Mail bekommen um die Konditionen zu bestätigen. In der E-Mail steht, dass der Vertrag nicht zustande kommt, wenn man nicht innerhalb von 14 Tagen auf den Button klickt. Auf Nachfrage wurde mir erneut gesagt, dass das Angebot nur 24h bestand hat und wenn ich jetzt nicht auf den Button klicke nicht sichergestellt ist, dass ich das Angebot wirklich so bekomme.
Im Vertrauen darauf, dass der Mitarbeiter weiß, was er sagt und macht, hab ich den Anweisungen weiter Folge geleistet. Nun hab ich die Mail nochmal genau durchgelesen. Und aus meiner Sicht bedeutet das wirklich: Ich hätte erst am 8. oder 9.12. auf den Link klicken können und somit wäre mein Vertrag auch erst dann zustande gekommen.
Nun meine Frage: Wie lässt es sich lösen, dass mein Vertragsbeginn nicht heute, sondern erst im Dezember ist?!
Danke für jede Hilfe
Michael
am 27.11.2022 15:03
Hallo Michael,
wenn Du die Vertragsverlängerung schon bestätigt und somit veranlasst hast, dann lässt sich das Datum nachträglich nicht mehr ändern. Einzige Möglichkeit ist, die Verlängerung zu widerrufen und zum Wunschtermin zu verlängern.
VG
Bernd ^bmd
am 30.11.2022 08:52
@BerndD
Danke. Heißt das aber, dass die Beraterin mir an der Stelle eine falsche Auskunft gegeben hat und ich den Vertrag auch 14 Tage später hätte starten können? Das Problem ist doch, dass wenn ich jetzt widerrufe, das Black Friday Angebot nicht mehr wahrgenommen werden kann.
Ich hätte gerne das vereinbarte Angebot und den Vertragsbeginn im Dezember, was, wenn ich richtig beraten worden wäre, ja ohne Probleme gegangen ist.
am 01.12.2022 10:57
Hallo MichaelGSP,
die vereinbarten Angebote haben 14 Tage Bestand solange die Promotion noch gültig ist.
Da ich hier nicht einsehen kann was genau Du abgeschlossen hast, schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.
Die Kolleg:Innen helfen gern.
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Susan