Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2021 15:09
Hallo,
ich habe mehrere Verträge bei Vodafone und kann diese alle in "mein Vodafone" einsehen. Nun möchte ich schon seit längerem auch den Vertrag de rPartnerkarte meines Kindes hinzufügen, das funktiniert aber nicht. Es erscheint immer die Meldung "da ist etwas schief gelaufen, versuche es später nocheinmal". Das tue ich nun aber schon seit einem Monat immer wider, es funktioniert einfach nicht. Einen anderen Vertrag für DSL konnte ich hingegen destern noch hinzufügen. Hat da jemand eine Lösung?
MFG
am 25.06.2021 18:34
Hallo @FR17 !
Wenn du in Mein Vodafone statt der einzelnen Rufnummern und dem Kundenkennwort die Kundennummer unter der die Hauptkarte und die Red+ Karten laufen mit dem Kundenkennwort hinzufügst, werden dir im Normalfall alle Verträge unter dieser Kundennummer und somit auch der Red+ Kids Vertrag angezeigt. Hast du das gemacht?
am 25.06.2021 19:02
ja das mit der kundennummer habe ich auch schon versucht, das funktioniert auch nicht. dann kommt nur die meldung das die kundennummer schon angelegt wurde.
danke
am 25.06.2021 19:07
am 27.06.2021 13:39
Hey zusammen,
noch ein kleiner Tipp von der Seitenlinie:
Bitte mal Cache & Cookies löschen. Ganz wichtig: Danach den Browser komplett schließen & erst dann wieder öffnen.
In der Regel sollte es so nun wieder klappen. Falls nicht, meld Dich bitte hier nochmal @FR17 .
Viele Grüße
Norman