Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2023 04:33
Hallo,
ich habe seit Jahren einen Mobilfunkvertrag. Diesen wollte ich nun ändern in einen anderen Tarif und wollte ein neues Handy dazu.
Lief leider schief - wurde nur Vertragsänderung gemacht ohne Handy. Lt. Mitarbeiter Vodafone diesen Vertrag widerrufen und wenn die Bestätigung des Widerrufs vorliegt soll ich neu bestellen. Bin dann einige Tage ohne Mobilfunk bis der neue Vertrag greift? Mit Mitarbeitern am Telefon leider nicht weiter gekommen. Nur Info widerrufen und alles neu machen.
am 22.11.2023 06:47
@Wotanluna versuche es einmal hierüber. Da bekommst du Kontakt zu VF Mitarbeiter und nicht irgendein Callcenter ohne
Entscheidungsgewalt. Melde dich aber vornehmlich über einen der Social Media Kanäle wie Facebook, X ehemals Twitter
oder Whatsapp.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292