abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mitarbeiterin schließt einen falschen Vertrag ab
Alina0701
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, ich wollte meinen Vertrag verlängern und leider schlug es online fehl, daher rief ich bei Vodafone an. Dort erreichte ich eine Frau (die kaum deutsch verstand und es auch kaum reden konnte, es wurde aufgezeichnet) und schilderte ihr mein Anliegen. Ich wollte das Iphone 15 Pink mit 128GB mit den dargestellten Tarifen der Black Week. In meinem Namen tätigte sie dann die Bestellung und lies mir keine Zeit die Bestellung zu überprüfen, im Nachhinein erhielt ich dann die Bestätigung und hatte eine böse Überraschung. Es wurde das komplett falsche Handy ausgewählt, daraufhin rief ich erneut an und mir konnte niemand helfen. Es wurde mir eine andere Nummer gegeben, dort rief ich auch an. Der Herr schilderte mir, das man warten müsse bis die Bestellung online ist. 4h später war sie aufrufbar und ich rief erneut an, dort stornierte die Mitarbeiterin die Bestellung und sagte sie würde am nächsten Tag anrufen, um die richtige Bestellung aufzunehmen. Leider kam heute dieser Anruf nicht und ich bin ziemlich enttäuscht, dass durch den Fehler einer Mitarbeiterin, ich nicht das gewünschte Produkt erhalten kann und es so schleppend vorangeht, denn die Angebote enden auch bald. Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort/Erfahrungen freuen.

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Alina0701 wir wissen nicht was da besprochen wurde. Es ist natürlich schwierig jemanden zu folgen, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist . Aber das hast du in den meisten Callcentern. Ich würde dir zur erneuten Abklärung deiner Vertragsangelegenheiten raten den Kontakt zu VF über einen der Social Mediakanäle zu wählen. Entweder über Facebook, X ehemals Twitter oder aber Whatsapp. Da erreichst du dann direkt MItarbeiter von VF. Kann aber da auch schon mal etwas länger dauern.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292