Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2024 09:36 - zuletzt bearbeitet am 22.02.2024 11:49 von andreasabaad
Nach den neuen Bedingungungen kann ich die Kabelgebühr pro Monat 19.99 Euro ab 01.07.24 für den Vetrag XXX nicht mehr mit meinem Mieter abrechnen.Ich kündige hiermit den Vertrag zum 0.07.24.Der Mieter wird mit Ihnen einen neuen Vertrag abschliessen, und sih mit Ihnen in Verbindung setzen.
Erbitte kündigungbestätigung
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht!
22.02.2024 09:46 - bearbeitet 22.02.2024 09:49
Da solltest du dich schriftlich an Vodafone wenden.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG