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Lösung
am 04.08.2021 09:01
Hallo Community,
ich habe es geschafft, das Kündigungsdatum um 1 Tag zu verschlafen. Da den Vertrag meine Tochter nutzt, kam es halt zu dem Mißverständniss. Sie will den Vertrag nicht mehr nutzen, hat es mir aber jetzt erst mitgeteilt. Könnte mir jemand weiterhelfen, wo und wie ich den Vertrag vielleicht doch noch zum ursprünglichen Datum gekündigt bekomme?
Gruss
Werner
am 04.08.2021 09:23
Ein Anrecht hast du natürlich nicht, aber Du solltest so schnell wie möglich eine Kündigung einreichen. Mit etwas Glück, ist Vodafone so kulant und geht auf deinen Kündigungswunsch ein.
am 04.08.2021 09:53
Ich habe ja bereits am Montag gekündigt, hätte allerdings am Sonntag kündigen müssen.
am 04.08.2021 11:20
@wh3003 schrieb:
Ich habe ja bereits am Montag gekündigt, hätte allerdings am Sonntag kündigen müssen.
Dann kannst du Glück haben - wenn das Datum auf einen Sonn- oder Feiertag fällt, verlängert sich die Frist auf den folgenden Werktag...
am 04.08.2021 11:39
Ich habe heute die Kündigungsbestätigung erhalten mit Ende 1.11.2022. Darum wollte ich mich an Vodafone wenden. Ich finde aber keinen Weg.
am 05.08.2021 11:55
Hallo Werner,
bei einem Tag machen wir da in der Regel kein Aufhebens. Es muss sich nur ein menschliches Wesen drum kümmern. Der automatische Prozess trägt nur die Kündigung so ein, wie es systemisch vorgegeben ist.
Meld Dich bitte mal mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in) per PN bei mir. Kriegen wir hin.
LG,
Dany
am 09.08.2021 10:24
Vielen Dank für die Hilfe. Hat wunderbar funktioniert.
Danke
Gruss
Werner
am 09.08.2021 22:40
Super das alles wunschgemäß geklappt hat. Bitte markiere noch eine Antwort als Lösung, dann können wir hier zumachen.
am 10.08.2021 11:40