Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2021 19:52 - zuletzt bearbeitet am 09.08.2021 22:56 von Torsten
Hallo, ich habe am 15. Juli 2021 um 16:18 Uhr eine Vertragsverlängerung über die MeinVodafone App: 0800/20 30 313 abgeschlossen.
Was wurde mir angeboten?
Ein Red M inkl. unlimited Internet (druch Vodafone-Kombi). Der Normalpreis wäre 49,99 Euro. Da ich aber eine Vodafone-Kombi habe, würden nochmals 10 Euro sowie 5 Euro Rabatt bekommen + einen dauerhaften Bestandskundenrabatt von nochmals 10 Euro. Dies würde für mich bedeuten, das ich insgesamt 24,99 Euro bezahlen würde. Damit war ich absolut einverstanden.
Es wurde die Bandaufnahme gestartet in der genau das nochmal aufgenommen worden ist. Die Umstellung ging sehr rasch.
Nach 2 Wochen hatte ich meine erste Rechnung in der 34,99 Euro abgebucht worden sind. Wieso?! wenn doch 24,99 Euro ausgemacht worden sind.
Ok, dachte ich.. Fehler passieren und rufte beim Kundenservice an.
Dieser wusste leider nichts vom ausgemachten Zusatzrabatt. Auf die Bandaufnahme könne man auch nicht zugreifen. Der Rat vom Kundenservice, ich solle meinen Vertrag stornieren und dann einen Brief schreiben. Fragte, ob ich anstatt eines Briefes, es nicht online schreiben könnte? Nein war die Antwort.
Ok, kennt man ja, dachte ich mir und rief nochmal an. Beim nächsten Mitarbeiter ging es dann online. Habe dann am 03. August 2021 um 12:25 Uhr eine Anfrage gestellt. Leide habe ich noch keine Antwort bekommen.
Irgendwie habe ich wieder Sorge, das ich einfach ignoriert werde.
Gibt es denn eine Telefonnummer oder eine Möglichkeit bei der mir wirklich geholfen wird?
Liebe Grüße
Jaki2908
Edit: Verschoben von Community zu Mobilfunk. Bitte beim Posten auf die Auswahl des richtigen Boards achten, dann bekommst du schneller Hilfe. Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.08.2021 08:39
Wie schon oben beschrieben, habe ich meine beiden Giga-Kombi Vorteile bekommen. Also einmal den 10 Euro sowie den 5 Euro Rabatt. Bis dahin stimmte alles. Leider wurde der Zusatzrabatt (nochmals 10 Euro) nicht mit berücksichtigt.
am 09.08.2021 22:57
Hast du denn die SMS über die Einrichtung der GigaKombi schon bekommen? Dieser Vorteil wird allerdings nachträglich gewährt, darum findest du den erst auf der 2. Rechnung für den jetzt abgerechneten Zeitraum.
am 10.08.2021 08:07
Ja, die SMS über die Giga-Kombi habe ich bekommen. Soweit war alles in Ordnung. Nur der extra Rabatt, welcher mir zugesichert worden ist und auch auf Band aufgenommen worden ist, war leider nicht dabei.
Auch die Mitarbeiter vom Kundenservice haben da nichts gefunden 😞
am 10.08.2021 08:34
Schau dir deine Rechnung genau an, da dürfte der GigaKombi-Vorteil vin 10 € fehlen aus dem von mir genannten Grund.
am 10.08.2021 08:39
Wie schon oben beschrieben, habe ich meine beiden Giga-Kombi Vorteile bekommen. Also einmal den 10 Euro sowie den 5 Euro Rabatt. Bis dahin stimmte alles. Leider wurde der Zusatzrabatt (nochmals 10 Euro) nicht mit berücksichtigt.