Verträgsverlängerung
Schnuffel1975
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vorhin meinen Vertrag verlängert. Leider kann ich nirgends lesen, dass ich das doppelte Datenvolumen (im Giga S 24 GB) nutzen kann. Ich sehe leider nur 12 GB in der App.

Falls sich da der Fehlerteufel eingelschlichen hat, bitte ich um Korrektur.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Schnuffel1975 wie dir bereits @ExO90 geschrieben hat steht in der Vertragszusammenfassung alles detailliert aufgelistet. Das hast du bestätigt und das bekommst du auch. Der Giga Mobil S hat regulär 12 Gb und durch die jetzige Aktion erhälst du insgesamt 24 GB.

Diese zusätzlichen 12 GB hat man dir bestätigt, sie erscheinen aber aber da nicht wo die anderen stehen, sondern erscheinen in Quick Check in deiner App.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ExO90
Netz-Profi
Netz-Profi

Bitte lies die Vertragszusammenfassung einmal aufmerksam durch. Dort stehen meistens alle Konditionen. Dort steht dann 12 Gb doppeltes Datenvolumen. Oder sowas ähnliches. Außerdem... DU schreibst vorhin, also gehe ich einmal davon aus dass es noch nicht lange her ist? Wäre es vielleicht sinnvoll zumindest 1 Tag abzuwarten? Aber nein, man bittet sofort um Korrektur ohne Geduld....

Nachdem mir jetzt über 5 Tage immer wieder ein anderer als der von mir ausgewählte Tarif angezeigt worden ist, was Du allerdings nicht wissen konntest, sei mir die Nachfrage doch sicher gestattet.

 

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Schnuffel1975 wie dir bereits @ExO90 geschrieben hat steht in der Vertragszusammenfassung alles detailliert aufgelistet. Das hast du bestätigt und das bekommst du auch. Der Giga Mobil S hat regulär 12 Gb und durch die jetzige Aktion erhälst du insgesamt 24 GB.

Diese zusätzlichen 12 GB hat man dir bestätigt, sie erscheinen aber aber da nicht wo die anderen stehen, sondern erscheinen in Quick Check in deiner App.

Die Nachfrage sei Dir gestattet. Erwarte jedoch nicht das Du eine Antwort darauf erhältst, da dies ein Kunde für Kunden Forum ist. Da Du wie Du bereits sagtest ich es nicht wissen konnte und sonst keiner Einsicht in Deine Daten hat ist Deine Frage nach einer Korrektur hier unnütz.