Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2022 19:13
Ich habe am 29. November 2021 Vodafone telefonisch mitgeteilt, das ich aufgrund einer Störung im Mobilfunknetz in meinem Wohnort wochenlang meinen Mobilfunktarif nicht nutzen konnte.
Daraufhin wurde mir am Telefon eine Gutschrift von 1 Monatsgrundgebühr versprochen. Per SMS habe ich am gleichen Tag eine Bestätigung von diesem Vorgang bekommen.
Leider habe ich seitdem keine Gutschrift erhalten. Ich wäre dankbar, wenn ein Moderator meine Angelegenheit lösen könnte. Vielen Dank!
am 15.01.2022 15:21
Hallo @HSV4ever75,
die Gutschrift findest Du auf Deiner Vodafone-Rechnung.
Eine Auszahlung auf Dein Bankkonto erfolgt nicht.
Hast Du die Rechnungen bereits geprüft?
Viele Grüße,
Sandra
am 15.01.2022 16:22
Hallo Sandra,
Auf den Rechnungen ist keine Gutschrift zu finden. Aus diesem Grund suche ich nach einer Lösung in der Vodafone Community. Ich hoffe, du kannst mir in dieser Angelegenheit behilflich sein.
Viele Grüße
Heiko
am 16.01.2022 17:44
Hallo HSV4ever75,
wir Moderatoren können leider mit unserer kleinen Manschaft die Kundenbetreuung nicht ersetzen.
Grundsätzlich ist das hier ein Kunden helfen Kunden Forum.
Eine Gutschrift bei Netzeinschränkungen ist bei einem mobilen Produkt wie einem Handyvertrag auch eher selten.
Wenn Du hier aber sogar eine Bestätigungssms bekommen hast, ist das bestimmt klar auf dem Kundenkonto dokumentiert.
Meld Dich bitte mal bei den Kolleg:innen , evtl am besten per Whatsapp , da kannst dann gleich noch einen Screenshot von der SMS als Beweis mitschicken.
Ich bin mir sicher, dass sich das schnell lösen lässt.
VG,
Andre