1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verlängerung Red+ Allnet mit Smartphone
Kratsche
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Ich bin gerade dabei alle Verträge zu verlängern. Aktuell sind das der Hauptvertrag (Alt: RED XL 2016) und für die Familie 3 Partnerkarten (Alle RED+Allnet). Wenn ich versuche bei den Partnerkarten auf "Verlängern" zu gehen wird die mTAN abfrage gestartet. Gebe ich als Nummer die RED+ Nummer an erscheint dann die Meldung, dass dies nur mit der Hauptkarte möglich ist.

 

Frage 1: Wie kann ich die RED+ Karten mit Smartphone verlängern??? Kann ja schlecht dreimal auf die Hauptkarte ein Smartphone buchen. Ich kann nicht mal nachschauen, was das Phone mit der RED+ kostet, weil immer die mTAN abgefragt wird und ich dann wieder auf die Hauptnummer gehen muss.

 

Frage 2: Auf der Hauptkarte ist kein Smartphone und die soll auch nur SIM-Only verlängert werden. Ab wann geht das? Aktuell ist der Ablauf der 22.04.2021. Ich würde natürlich gerne den 20% Online-Rabatt mitnehmen.

 

Vielen Dank

6 Antworten 6
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Die 20% Rabatt gelten aktuell nur für Neukunden.

Oha, das ist ja lustig. Über 20 Jahre Vodafone (Mannesmann) Kunde bedeutet also, dass man 100% statt 80% zahlen muss.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Kratsche,

 

der Wechsel in den SIMonly geht 24 Monate nach dem letzten Handyerhalt.

Passt das mit April?

 

Ich schau das gern nach und kann auch gern die Verlängerung mit Handy für die Red+-Nummern prüfen/durchführen.

Schick mir dafür bitte eine PN mit den Nummern und Deinen Vorstellungen.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kratsche
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Su.

 

Danke für die Antwort. Du hast eine PN.

Hallo, 

 

da hier noch nicht geschlossen, klinke ich mich mal noch ein.

 

Bei mir funktioniert es auch nicht. Ich bekomme auch die Meldung  "Du nutzt eine Red+ Zusatzkarte. Deinen Vertrag kann nur der Besitzer der Hauptkarte verlängern. Oder ruf uns an - mit dem Kunden-Kennwort der Hauptkarte: 0800 444064 4753".

 

Habe zwei Verträge, einer davon mit zwei Zusatzkarten. Irgendwie sollte mal daran gearbeitet werden, dass es online funktioniert. Sind ja sehr viele die das Problem haben.

Es nützt auch nicht viel, wenn hier angeboten wird, schick mir Deine Daten und Wünsche, ich kümmere mich darum.

Das ändert ja nichts daran, dass es nicht funktioniert. Würde meine Zusatzkarte evtl auch verlängern wollen mit Smartphone, da bisher ohne. Aber ich hätte da gern etwas vor mir , was ich ich auch sehen vergleichen kann. Wie halt im normalen Onlineshop auch.

 

PS: Musste für den Beitrag hier eine neue Registrierung machen mit neuer eMail und Benutzernamen, da mir angezeigt wurde, Daten bereits in Verwendung. Warum auch immer, hat sich bei mir eigentlich nichts geändert...

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi KleiniZZ78,

 

klar arbeiten wir stetig daran, die Prozesse besser zu machen.

 

Für den Moment schau ich gern, was ich Dir anbieten kann.

Du hast es dann schwarz auf weiß für Deinen eventuellen Vergleich.

Wenn Du magst, schick mir gern eine PN mit Deinen Daten.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!