abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungspreise und Services sehr hoch
Steffxn
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

wi kann es sein, dass ich immer wieder kein Internet hatte und ich eine SMS bekommen habe, dass mein Datenvolumen aufgebraucht ist, sodass die Zahlungen zu meinem gebuchten Basispreis hinzukommen?

Ich habe neben meinem Basispreis noch den Posten Vernindungspreise und Services. Warum kommt das alles noch dazu, sollte dafür nicht mein Basistarif ausreichen? Mein Verbrauch ist nicht so hoch, dass ich immer mein Datenvolumen aufbrauchen.

 

Können Sie das bitte prüfen? 

Danke 

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Meines Wissens wird eine SMS generiert wenn 80 % des Datenvolumens verbraucht sind. Das heißt aber nicht, das du die Daten von dem Zeitpunkt an zusätzlich bezahlen musst. Hast du das kontrolliert.