abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Rechnung nach Vertragsverlängerung
krypto_dog
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe meinen Mobilfunkvertrag verlängert, nach einem Gespräch mit der Kundenrückgewinnung. Dabei bekam ich unter anderem einen direkt Rabatt auf ein neues Smartphone.

 

Leider ist dieser Rabatt auf meiner Rechnung nicht aufgelistet. Das heißt mir wird ein viel höherer Betrag in Rechnung gestellt. Ich bitte um kurzfristige Klärung des Sachverhalts und Korrektur der Rechnung. Die Vertragsverlängerung mit Konditionen wurde auf Tonband aufgenommen bei der Kundenrückgewinnung.

 

Der Rechnungsbetrag wurde mittlerweile abgebucht und ich habe ihn aufgrund der falsche Rechnung zurück buchen lassen. 

Ich warte jetzt schon seit zwei Wochen auf einen Rückruf der Service Abteilung und mir wird immer wieder am Telefon gesagt, dass der Fall an die Service Abteilung weitergeleitet wird und sich dann ein Mitarbeiter meldet. Würde ich über Support freuen.

 

Vielen Dank.

2 Antworten 2
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@krypto_dog  schrieb:

Der Rechnungsbetrag wurde mittlerweile abgebucht und ich habe ihn aufgrund der falsche Rechnung zurück buchen lassen. 


ganz doofe Idee !

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo krypto_dog,

was der User Falkenhorst damit vermutlich andeuten will ist, dass hierdurch automatisch ein Mahnprozess ausgelöst wird.

 

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie einer Rückrufnummer zu. Wir schauen uns das dann mal an.  

Aktuell sind wir hier nur sehr gefragt. Daher bitte ich Dich schon mal um etwas Geduld - Danke.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!