Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2021 19:58
Hallo,
ich habe meinen Mobilfunkvertrag verlängert, nach einem Gespräch mit der Kundenrückgewinnung. Dabei bekam ich unter anderem einen direkt Rabatt auf ein neues Smartphone.
Leider ist dieser Rabatt auf meiner Rechnung nicht aufgelistet. Das heißt mir wird ein viel höherer Betrag in Rechnung gestellt. Ich bitte um kurzfristige Klärung des Sachverhalts und Korrektur der Rechnung. Die Vertragsverlängerung mit Konditionen wurde auf Tonband aufgenommen bei der Kundenrückgewinnung.
Der Rechnungsbetrag wurde mittlerweile abgebucht und ich habe ihn aufgrund der falsche Rechnung zurück buchen lassen.
Ich warte jetzt schon seit zwei Wochen auf einen Rückruf der Service Abteilung und mir wird immer wieder am Telefon gesagt, dass der Fall an die Service Abteilung weitergeleitet wird und sich dann ein Mitarbeiter meldet. Würde ich über Support freuen.
Vielen Dank.
am 22.12.2021 15:12
@krypto_dog schrieb:Der Rechnungsbetrag wurde mittlerweile abgebucht und ich habe ihn aufgrund der falsche Rechnung zurück buchen lassen.
ganz doofe Idee !
am 22.12.2021 19:10
Hallo krypto_dog,
was der User Falkenhorst damit vermutlich andeuten will ist, dass hierdurch automatisch ein Mahnprozess ausgelöst wird.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie einer Rückrufnummer zu. Wir schauen uns das dann mal an.
Aktuell sind wir hier nur sehr gefragt. Daher bitte ich Dich schon mal um etwas Geduld - Danke.
Gruß,
Matthias
(Moderator)