Frage
Antwort
Lösung
24.10.2021 11:55 - bearbeitet 24.10.2021 11:58
Hallo,
Ich habe vor kurzer Zeit eine Vertragsverängerung abgeschlossen (Vodafone Young L mit Smartphone 40GB).
1. Problem: Ich hatte das iPhone 13 in Rose Gold bestellt, bekommen habe ich das 13 in Pink. Alles weiter nicht so schlimm, können wir so belassen.
2. Problem: Mir wurde am Telefon 40Gb versprochen von denen ich nur 20Gb habe. Sogar in der Ansage die auf Band aufgenommen wird, welche man dann mit einem "OK" bestätigt bzw. mit den Vertragskonditionen einverstanden ist, wurden mir 40Gb zugesagt.
In der App wird mir angezeigt ich hätte kur 20Gb!
Das ist jetzt die vierte Vertragsverlängerung bei Vodafone... und jedes mal solche Mätzchen... immer stimmt der Betrag der abgebucht wird nicht oder die versprochenen Konditionen und ich muss jedes mal anrufen um das korrigieren zu lassen...
Ich hoffe es kann mir auch diesmal jemand helfen, bitte.
24.10.2021 12:37 - bearbeitet 24.10.2021 12:38
Hallo @CaptainTiiti !
Wenn die VVL über die Hotline erfolgt ist sehe ich nichts was gegen die 20 GB zusätzlich spricht. . Das Datenvolumen entfällt nur, wenn nach der VVL der Tarif gewechselt oder der der Vertrag gekündigt wird.
Ich würde dir raten, dich hier etwas zu gedulden, damit ein/e Moderator/in möglicherweise "Licht ins Dunkel" bringen kann
oder
solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per What's App kontaktieren. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier und bitte dort um die Einbuchung der noch fehlenden 20GB im Young L aufgrund der aktuellen geltenden Aktionsbedingungen für VVL im Young L.