Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2021 18:23
Hallo miteinander
Ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich langsam wird es nervig bin nun seit knapp 10 Jahren Kunde und alle 2 Jahre bei der VVL das gleiche Theater immer wieder anrufen nachfragen Niemand weiß dann was.
- 27.01.2021 meinen vertrag verlängert Red XL Unlimited, bis heute keine neuen Unterlagen angekommen.
Das war das einzige was funktioniert hat, ich wollte nur 1 Extra Leistung noch da ich Cable Max Kunde bin wollte ich die Komfortfunktion Kostenlos dazu wegen Fax etc.
Das Ergebnis.
Geschäftskunden Rabatt wurde korrekt gebucht.
- Giga Kombi nicht, ist erst heute erledigt worden nach 4 weiteren Telefonaten.
- Von der Komfortfunktion will niemand was wissen.
Was aber nun besonders dreist ist, mir wurde mehrere male erklärt das, da was hinterlegt ist und man es bei meinen Kundenstatus bei einer Verlängerung die Komfortfunktion kostenlos hinzufügen könnte.
Nun aber der Knaller für mich heute als ich bei einem erneuten Anruf bei der Unitymedia wurde mir gesagt das mir für 4,99€ eine 2te Nummer gebucht wurde.
Jetzt muss man dazu sagen ich hatte früh angerufen da hat mir die Dame den Giga Kombi Vorteil eingerichtet alles gut ich habe ihr mein Problem erklärt mit der Komfortfunktion, und sie bestätigte mir erneut kostet mich nichts.
Das Ergebnis war man wollte mir eine 2te Rufnummer zum vollen Preis aufbrummen, zum Glück hat Mitarbeiter 2 das direkt wieder löschen können, aber meine Kostenlose Komfortfunktion habe ich immer noch nicht es wäre nett wenn einer der Mitarbeiter von Vodafone mal über meinen Vertrag schauen könnte, müssen ja Protokolle vorliegen.
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.02.2021 18:29
Hallo @marc_b !
Die Unterlagen findest du zu einem späteren Zeitpunkt unter Dokumente.
Den Rest den du schilderst betrifft, wenn ich das richtig gelesen haben, komplett deinen Festnetzvertrag.
Deshalb wäre es besser, wenn du diesen Teil im entsprechenden Festnetzbereich der Community
postest. Mit Mobilfunk hat das ja nichts zu tun.
am 05.02.2021 18:29
Hallo @marc_b !
Die Unterlagen findest du zu einem späteren Zeitpunkt unter Dokumente.
Den Rest den du schilderst betrifft, wenn ich das richtig gelesen haben, komplett deinen Festnetzvertrag.
Deshalb wäre es besser, wenn du diesen Teil im entsprechenden Festnetzbereich der Community
postest. Mit Mobilfunk hat das ja nichts zu tun.
am 05.02.2021 18:42
Danke für die Information ich ging davon aus da ich das in Folge meiner VVL meines Mobilfunkvertrags vereinbart hatte müsste es auch hier rein, der MA von Unitymedia meinte vorhin auch das bei mir nichts hinterlegt wäre, und ich müsste da beim Mobilfunk nachfragen er könnte das nicht einsehen.