Frage
Antwort
Lösung
am 12.02.2021 09:22
Guten Tag, ich habe eine Frage: ich habe übers Mobilfunknetz Videotelefonie über whatsapp gemacht. Jetzt habe ich ne höhere Rechnung, obwohl ich ne Datwnflat habe, kann mir mal jemand erklären wie das geht?
am 12.02.2021 09:57
kann es ein das dein Datenvolumen verbraucht war und dieses durch SpeedGo nachgeladen
wurde ? Welche Mehrpreis steht denn jetzt auf der Rechnung bzw. unter welchem Posten ?
am 12.02.2021 10:07
Info zum Tarif wären sinnvoll, zudem worauf beruht die Datenflat?
Eventuell klärt nachfolgender Link das Ganze bereits:
am 12.02.2021 10:07
Hi, ne ich hatte noch genug GB über. Steht nur Voice over IP telefonie.
am 12.02.2021 10:14
Smart L+ ist das. Und hatte noch 8GB über nach und davor der Videogelefonie per Whatsapp
am 12.02.2021 12:14
Lass mich raten, Zoom? Ausländische Rufnummern als Link angewählt? Dann lief das nicht wirklich über die Videokonferenz.
am 12.02.2021 12:17
Nein meinen schwager per whatsappvideo angerufen.
am 12.02.2021 13:33
Dann muss sich Jemand die Verbindungsdaten in deinem Kundenkonto anschauen^^
am 13.02.2021 12:31
Hallo DennisaNoh,
schaue ich mir gern anhand Deiner Daten konkret an.
Schick gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike