Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2023 15:26
Hallo zusammen,
ein Freund von mir, der mehrere V-Sims im Einsatz hat (in Reolink-Kameras, die ich ihm damals eingerichtet habe) hat heute eine Mail bekommen, in der folgendes steht:
"Lieber Vodafone-Kunde,
wir mussten leider Ihr V-Sim Abo kündigen. Sie können V-Sim noch bis wie gewohnt nutzen."
Genau so steht es da - das Datum, welches da vermutlich hätte aufgeführt werden müssen, fehlt einfach. Er konnte bislang auch niemanden vom Support erreichen.
Hat irgendwer eine ähnliche Mail bekommen? Oder weiß was da los ist? Ich hab auch schon versucht den Support zu kontaktieren - die Person, die ich kürzlich an die Strippe bekommen habe, wusste gar nicht was eine V-Sim ist...
Danke euch!
am 10.12.2023 15:19
Nutze für den Support Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 10.12.2023 15:30
GELÖST
Hinterlegte Kreditkarte abgelaufen!
v.vodafone.com/de/help-and-support
Telefon: 0800 9870001