abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade von Gigamobil S nach Gigamobil M
zazu
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo, ich habe seit 07/2022 den Gigamobil S und überlege auf den Gigamobil M umzustellen. Das ist ja jederzeit möglichfalls es ein höherwertiger Tarif ist soweit ich nich erinnern kann. Frage mich jetzt allerdings wie das mit den Allnet Zusatzkarten ist, da es sich hierbei um unlimited Data handelt. Bezweifle dass das Datenvolumen  verteilt werden kann.

 

Danke im voraus für die Hilfe

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @zazu !

 

Du kannst bei den Red+ Karten in Verbindung mit unlimitiertem Datenvolumen der Hauptkarte maximal 10 GB zuteilen. Siehe hier.

zazu
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo ttwa2022,

vielen Dank für die Info das hatte ich wohl übersehen.

zazu
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ach ja kann man die Tarifumstellung Upgrade nicht online vornehmen. Diese Option scheint es nicht zu geben.