abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unlimitiertes Datenvolumen echte Flatrate?
flipstA
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey,

 

man hört ja hin und wieder mal das Provider trotz einer Flatrate die Internetgeschwindigkeit drosselt, ab wann ist eigentlich der Toleranzbereich? Kann man das sagen? Hab meine Red M Karte in einem 5G Router drin und es kann schon bis zu bzw. über 1TB Monatlich werden, ist das problematisch?

MFG

3 Antworten 3
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @flipstA,

 

unlimitiertes Datenvolumen heißt auch unlimitiert. Smiley (fröhlich)

 

Ich wünsche Dir viel Spaß!

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hey,

 

Achso ok danke, selbst wenn das auf 4TB kommen würde? Hab mal gehört irgendwann wird es als mißbrauch gewertet deswegen ja die Frage wo genau die Toleranz liegt.

 

MFG

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo flipstA,

das gibts keinen fest definierten Verbrauchswert.
Wir behalten uns nur vor , Videostreams auf 480p zu drosseln .
Aber das hab ich selbst noch bei keinem Kunden gesehen.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!