Unklare Abbuchung
Lau2
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag!

ich habe durch Zufall entdeckt das Vodafone jeden Monat zwei Mal bei mir abbucht. Ich habe einen Kabelvertrag. Die andere Abbuchung kann ich aber nicht zuordnen und auch die Dame am Telefon konnte mir nicht weiterhelfen. Ist hier jemand der mir sagen kann wie ich weiter vorgehen soll? Ich habe insgesamt schon eine hohe Summe gezahlt und weiß nicht wofür.

3 Antworten 3
Mokona
Datenguru
Datenguru

Schwer einzuordnen. Zuerst fände ich es interessant zu wissen wer genau die Abbuchung vornimmt. Schau mal in den Verwendungszweck der Lastschrift. Ist es Vodafone GmbH, Vodafone West oder wer grenau? So könnte man den Bereich schonmal eingrenzen.

Es ist Vodafone GmbH. Bin mittlerweile soweit gekommen zu erfahren, dass es ein DSL Vertrag ist, auf welche Adresse der geht ist jetzt die nächste frage. Im Kundencenter erreicht man leider niemanden. Im Internet passen meine Anmeldedaten nicht.

Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Lau2,

 

die Community ist jetzt ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.

 

In Deinem Fall ist ein Zugriff auf die Kundendaten nötig.

 

Das geht auch online => Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.

 

Die Kolleg:Innen helfen gern. Bitte gib in Deiner Anfrage die Daten aus dem Verwendungszweck an.

 

Hier geht's weiter

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

* übers Kontakformular: vod.af/kontakt

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!