Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2022 07:41
Zum Glück habe ich diesen Blog gefunden, denn ich dachte, ich würde platzen. (ich hofe muss nicht bezahlen um hier zu schreiben).
Vodafone von schlecht zu schlechter, ich hatte eine 250 mb Link und eine Prepaid-Karte und lebte glücklich, im März zog ich Fall meldete ich es durch die Umzüge Abschnitt. aber wie üblich niemand gezahlt Aufmerksamkeit.
9 Monate später frage ich für eine Erweiterung des Kabels auf 1 Gb und übergeben Sie die Prepaid-Karte zu Vertrag, und das war zu viel für arme vodafone, das Telefon, das ich für die Identifizierung in der Tochtergesellschaft oder in der Post gefragt, aber sie schickte Link zu einem Web, das nur Probleme hat, 6 Versuche 2 Stunden verloren und nichts immer noch nicht identifizieren mich, hat meine vertrag für 2 Jahre, die Prepaid-Karte ist an meinem Namen, Transaktion von Web-Seite unter meinem Benutzer? Identifizierung sind so schlecht ihre Systeme, dass sie nicht wissen, wie man mich zu identifizieren?
Die Erhöhung des Kabels frage ich für sie zu einer anderen Adresse als der Vertrag sagt niemand etwas nur eine Gebühr, die angeblich 1GB und das selten übersteigt 300MB mit 250 erreicht die Hälfte sein sollte. Ich bitte sie, die Adresse in meinem Vertrag zu korrigieren, und sie sagen mir, dass die Kosten für den Umzug 39 Euro betragen. Die Entfernung der Dämme, wenn sie nichts getan haben, und was sie getan haben, haben sie falsch gemacht.
Es tut mir leid, sie sind mittelmäßig geworden, von akzeptabel bis mittelmäßig.
Wenn ich kann, werde ich versuchen, die Verträge zu kündigen, denn dort, wo ich hinziehe, werden sie genauso schlimm sein wie Sie, aber billiger, und sie werden nicht für alles bezahlen.
am 06.09.2022 08:07
Ähmja, wenn einen die Sprachbarriere förmlich erschlägt... wieso sucht man sich da nicht Hilfe?
Einzig das mit dem Blog habe ich verstanden, nur das hier ist kein Blog sondern ein Kundenforum...
Deine Kündigung schickst du an die Kundenbetreuung, die Kontaktmöglichkeiten findest du unter:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 06.09.2022 09:56
Der Text wurde per Translator aus dem englischen übersetzt, kann man an einigen Textpassagen erkennen, wenn man es wieder ins englische übersetzt 😉
am 06.09.2022 14:02
Mmm, übersetzt oder nicht, eigentlich egal. Hier kann man nicht kündigen, unter www.vodafone.de/kuendigung geht's weiter.