Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2024 17:08
Hallo,
ich würde gerne meinen Umzugsauftrag stornieren. Der Technik war vor Ort und hat festgestellt, dass die Hausanschlussleitung defekt ist. Jetzt soll nochmal ein Techniker kommen und Messen. Im Anschluss erst der Tiefbauen.
weiterhin müsste noch eine Hausdurchführung errichtet werden. Da ich nur Mieter bin, möchte ich das nicht und alles stornieren. Ist das noch alles möglich?
vielen Dank.
mit freundlichen Grüßen
am 05.03.2024 21:22
So wie ich das sehe ist dein gebuchter Vertrag am neuen Ort nicht erfüllbar - wende dich an den Support und beantrage die Beendigung des Vertrages. Nutze dazu am besten WhatsApp und nicht das Telefon. Wenn da der Tobi-Bot dran ist musst du den mit Stichworten wie „kundenberater“ oder „Vertrag“ so lange nerven bus er an einen Menschen durchstellt (es kann dann durchaus Stunden bis zu einer Antwort dauern). Und wähle bitte beim nächsten Mal das richtige Unterforum - dein Problem hat nichts mit Mobilfunk zu tun.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292