Frage
Antwort
Lösung
am
21.07.2021
17:39
- zuletzt bearbeitet am
21.07.2021
17:46
von
ttwa2011
@Vodafone
ich wollte heute einen Vertrag abschließen .
Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen. Habe bereits eine zusage für den Vertrag per Email erhalten
Bitte STORNIEREN sie die Bestellung Bestellnummer :
Bestellnummer: XXXXXXX
( Mobilfunk RED M )
Nun eytra die SIM Karte zukommen zu lassen und alles zu Retounieren ist doch nur Aufwand den man sofort
beheben kann .
Vielen Dank
Edit: @Privat381 Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Betreff angepasst. Siehe dazu Forenregeln 1.14.
21.07.2021 17:43 - bearbeitet 21.07.2021 17:57
Hallo @Privat381 !
Es handelt sich hier um ein moderiertes "Kunden helfen Kunden" Forum. Es kann hier durchaus etwas dauern bis möglicherweise ein/e Moderator/in eine Stornierung durchführen kann.
Solltest du es eher eilig haben, kannst du neben der Hotline Vodafone zur Stornierung alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder klicke direkt hier.
@Privat381 schrieb:
Nun eytra die SIM Karte zukommen zu lassen und alles zu Retounieren ist doch nur Aufwand den man sofort
beheben kann .
Sollte eine Stornierung nicht mehr möglich sein:
Bei einem normalen Widerruf (z.B. hier ) muss die Sim Karte nicht retourniert werden. Siehe dazu z.B. hier.