abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trotz Umzugsservice kein Internet
Ivo93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, 

Wie schon oben steht habe ich bereits vor knapp 2 Wochen einen Umzugsservice in Anspruch genommen war auch alles kein Probelm in der neuen Wohnung ist der selbe Tarif wie vorher verfügbar Anschluss liegt auch. Nun kann gestern der Umzug und wie in der Email beschrieben ganz einfach den Router an die Multimedia Box anschließen und und schon geht alles pünktlich wider ist wohl nicht so. Ich brauche mein Internet für die Arbeit und bin etwas verärgert da in der Mail stand das alles zum angebenden Zeitpunkt Problem los läuft ! 
also was kann oder muss ich jetzt machen ? 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Selbstinstallation ist fehlgeschlagen, aber hier kann dir da keiner helfen.

 

seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG