Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2024 12:48
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie ich schon vorgestern mit dem Kundenservice besprochen habe bezüglich meines vertrages, warte ich immer noch auf die schriftliche Bestätigung.
Im kurzen handelt es sich um ein Kündigung- Rückzieher , nur wenn die ganzen Konditionen erhalten bleiben wie bis jetzt & mit monatlicher Kündigungsfrist bleib ich gerne Ihr Kunde.
Deswegen bitte ich um eine Schriftliche Bestätigung wie vorgestern schon mit dem Kundenservice abgesprochen war.
Gerne auch Per E-Mail als Privat Nachricht.
LG
am 18.02.2024 13:18
Seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 18.02.2024 15:53
@Briga bei wem hast du denn die Kündigung rückgängig gemacht. Etwa über die Hotline. Was sollen die dir denn bestätigen was sie garnicht können und dürfen. Wann läuft denn dein Vertrag überhaupt ab. Du könntest doch dann in Mein Vodafone selber einmal durchspielen was man dir anbietet. Alerdings auch nur wenn du ein Handy dazu nimmst. Lege dann Handy und Tarif in den Warenkorb und gehe zur Kasse. Dort wird dir noch ein Rabatt angezeigt. Erst wenn es dir dann passt kannst du den Vorgang abschließen. Wenn nicht gehst du auf Abbruch und alles ist erledigt. Wenn du ohne Handy verlängern willst dann geht das erst im letzten Monat vor Vertragsende. Du siehst also das es verschiedene Möglichkeiten gibt.