abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonische Zusage von Konditionen die nicht eingehalten wurden. Bitte liebe Moderatoren. Hilfe
marathoni1966
Digitalisierer
Digitalisierer

Liebe Moderatoren, bisher wurde mir durch Euch schon 3 x zielführend geholfen.

Wir haben einen Mobilfunkvertrag Red 2020L und die Partnerkarte mit Giga Kombi.

12 Monate für die beiden Handys immer eine Rechnung über 40€. Nun nach 12 Monaten 68,08€ worauf ich mich am 14. oder 15.07.2022 um 10:47 bei Vodafone gemeldet habe. Die Dame meinte, das sie Rücksprache gehalten hat und mir die Konditionen um weitere 12 Monate gewährt werden. Bandaufzeichnung müsste vorhanden sein. Ich brauche nichts weiter tun .... Nun die neue Rechnung und nun 72,78€. Also keine Gutschrift und vermutlich kann sich keiner mehr erinnern, das ich eine Zusage erhalten habe. Heute wieder angerufen, oh tut mir leid, da müssen sie das Kontaktformular nehmen. Bitte kümmert Euch darum. Lieben Dank

5 Antworten 5
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@marathoni1966 das ist hier ein Kunden helfen Kunden Forum. Da hier niemand Einsicht in deine Vertragsdaten hat kann dir neimand behilflich sein. Du solltest zunächst aber einmal mitteilen wann der Vertrag begonnen hat und wann er endet. Darüber hinaus wissen wir auch nicht ob du Rabatte für 12 bzw. 24 Monate erhalten hast. Den Giga Kombi Vorteil hast du ja wie bisher nach deiner Auskunft. Also könnten eigentlich nur Rabatte weggefallen sein. Evtl. kannst du auch eine Rechnung mit den ursprünglichen Daten hier hochladen. Aber bitte dann ohne persönliche Daten.

 

Hallo Dieter, da bin ich anderer Meinung. Alle meine Probleme wurden hier durch die Mods perfekt gelöst. Es geht um eine telefonische Zusage, die dann aber nicht berücksichtigt wird. Ich warte und hoffe das das Team sich meldet.

@marathoni1966 das mag ja auch so gewesen sein. Nur die Kollegen begleiten hier das Forum nur. Sind also nicht ständig online weil sie hauptberuflich noch ihre Arbeit erledigen müssen. Aber du hast immer noch nicht meine Bitte um die Vertagsdaten hier einmal mitzuteilen erfüllt. Evtl. können dir dann auch hier die anderen User dabei schon behilflich sein.

Hi @marathoni1966,

 

wenn du Hilfe direkt von VF möchtest, nutze eines der offiziellen Kontaktkanäle

Hi, ich hab 3 x mit Kundenberaterinnen telefoniert.  Woolten sich kümmern. Nie kam ein Rückruf. Auch das Kontaktformular habe ich benuzt. Still ruht der See. Irgendwann geht es auch zuweit. Da wäre professionelle Hilfe recht sngenehm.