1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefon deaktiviert seit 6 Wochen trotz Internet + Festnetz-Vertrag
GabyOnBike
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Technik schickt mich zum Vertragsteam. Das Vertragsteam sagt, sie kümmern sich, aber nichts passiert. Habe schon 3 × angerufen. Ich möchte meinen Anschluss wieder nutzen können und eine anteilige Erstattung bezahlter Beiträge.

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

im Betreff schreibst du etwas von Internet + Festnetz-Vertrag, postest aber im Bereich Mobilfunk

um was geht es nun? Mobilfunk, DSL oder einen Kabelanschluss?

Danke für den Hinweis. Das ist das falsche Board. Es geht um einen Kabelanschluss für Internet und Festnetz.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser