Technischer fehler bei der Bestellung
Fusion_1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey,

 

Wollte einen Mobilfunkvertrag im Zusammenhang mit dem Kombi-Angebot anschließen. Einen Internet & Festnetz- Tarif habe ich bereits. Wenn ich die Bestellung als Vodafone Kunde abschließen möchte kommt ständig die Meldung: " Technischer Fehler Das hat leider nicht geklappt. Versuch es bitte später nochmal oder mach ohne Login weiter." Habe es schon mit dem Löschen der Browserdaten und mit anderen Browsern versucht, leider erfolglos. Kann auch leider nicht den Kundenservice anrufen da ich im Moment nicht im Besitz eines Handys bin. 

 

Könnte ich evtl. Auf die Fehlermeldung hören und als "Neukunde" (obwohl ich ja keiner bin) bestellen oder verliere ich dann das Kombi-Angebot?

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Fusion_1

 

schön, dass Du Dich für auch für Mobilfunk von Vodafone enstschieden hast.

 

Du kannst den Vertrag auch als Neukunde anschließen. Die GigaKombi kann dann im Nachgang gebucht werden, sofern beide Tarife kompatibel sind.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!