abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel von smart XL mit Basic Phone in RED M mit Basic Phone
dermarco83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo die Hotline sagt mir mann kann von ein Smart XL mit Basic Phone der ja 46.99€ monatlich kostet nicht in den Red M mit Basic Phone 54.99€ wechseln? Nur in den RED M mit Basic Smartphone? Aber was hat die sub stufe damit zutun wenn ich doch ein Basic Phone stufe habe???

Ich will doch nur in den red m mit basic phone ?

5 Antworten 5
dermarco83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Laut vodafone tarif wechsel logik darf man jederzeit in einen höhren tarif. Was ja vom smart xl mit basic phone in red m mit basic phone ist. Warum verweigert man mir den wechsel? 46499922-CC4C-4A8D-96DA-895ED231CB8D.jpeg

Das sind 2 unterschiedliche Tarifportfolios... da greift auch deine Upgrade-Logik nicht.

Also von vorne: was heisst bei dir wechseln? Willst du um 2 Jahre verlängern? Ist die Mindestvertragslaufzeit des SMART-Tarifs schon rum?

Soll heissen während der laufzeit. Und es steht offensichtlich auf vodafone.de das man jederzeit in ein höheren tarif wechseln kann. Von weiteren einschränkungen wird nicht geredet?

Ja höherer Tarif, da steht nix von Tarifportfolio wechseln...

zur Ergänzung von @Gr3g ,

 

die Smart Tarife werden nicht direkt von Vodafone vertrieben, der Vertrieb der Smart Tarife erfolgt über externe Vermittler und ist somit an andere Konditionen gebunden.