Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2022 20:30
Hallo zusammen,
nach 24 Jahren habe ich mich nun doch dazu durch gerungen, meine alte SIM Karte sterben zu lassen, denn für aktuelle Geräte sind meistens Nano-SIMs erforderlich.
Weil das Bestellen über die Web-Oberfläche in MyVodafone ja schon seit geraumer Zeit nachweislich nicht funktioniert, so jüngst bei mir auch nicht, dachte ich mir, probierst du es mal mit TOBi.
Das scheint aber auch nicht zu funktionieren. Nach dem ich den Hinweis auf die Kostenpflicht bestätigt habe, endet der Dialog. Keine Abfrage zu den Vertrag Details, z.B. welche SIM ersetzt werden soll, keine weitere Legitimationsabfrage, nichts. Auch im Bestellstatus kann ich nichts finden, ob da nun etwas in Gang gesetzt worden ist.
Also brauche ich mal wieder Hilfe vom Forum.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.07.2022 17:43
Hallo JoergT,
24 Jahre ist aber ein sehr stattliches Alter für eine SIM-Karte.
Da macht ein Austausch auch auf jeden Fall Sinn.
Schick mir doch bitte dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 21.07.2022 17:43
Hallo JoergT,
24 Jahre ist aber ein sehr stattliches Alter für eine SIM-Karte.
Da macht ein Austausch auch auf jeden Fall Sinn.
Schick mir doch bitte dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike