24.11.2025 12:48 - bearbeitet 24.11.2025 13:07
Gute Nachrichten für alle Netflix-Fans: Wir haben unsere Kooperation mit Netflix erfolgreich verlängert und am 18.11. das neue Netflix-Softbundle gelauncht – zunächst exklusiv für unsere Mobilfunk-Bestandskund:innen (Postpay). 📞
Was steckt dahinter?
Mit dem Vodafone Streaming-Vorteil sparst Du als Kund:in dauerhaft 2 € pro Monat bei jedem Netflix-Tarif.
Netflix Standard mit Werbung: nur 2,99 € monatlich statt 4,99 €.
Upgrades:
Standard ohne Werbung: +9 € monatlich
Premium ohne Werbung: +15 € monatlich
Innerhalb der Mindestlaufzeit kann jederzeit zwischen den Netflix-Abos gewechselt werden.
Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate, danach monatlich kündbar.
👉Weitere Informationen findest Du unter https://www.vodafone.de/netflix-vorteil
am 26.11.2025 16:21
Hallo Pierre35
Bei mir lässt es sich auch nicht buchen
Mehrfach versucht Cache gelöscht usw.
Vierschiedene Browser ebenso probiert.
am 26.11.2025 16:40
Genau diese "Da ist was schiefgegangen" Message hatte ich auch auf dem Bildschirm, nachdem ich versucht hatte, das Angebot um etwa 13:30 Uhr am 19.11.25 zu buchen, nachdem die Email von Vodafone raus war (19.11. um 11:32 Uhr). Ich schätze daher, dass der Server evlt. dem Ansturm nicht standhielt und danach das Angebot entfernt wurde (?.)
am 28.11.2025 18:56
Bei mir klappt es mit der Buchung leider nicht. Egal ob ich es am Handy oder PC versuche, ich bekomme immer die Meldung:
Da ist etwas schiefgegangen. Versuch‘s bitte nochmal.
Entschuldigung, bei Deinem Kauf ist etwas schief gelaufen, bitte versuch es noch einmal, indem Du das Abo erneut in den Warenkorb legst.