1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

📺Streaming-Vorteil für Netflix: Exklusiv für unsere Mobilfunk-Bestandskund:innen
Julshkanova
Moderator:in
Moderator:in

Gute Nachrichten für alle Netflix-Fans: Wir haben unsere Kooperation mit Netflix erfolgreich verlängert und am 18.11. das neue Netflix-Softbundle gelauncht – zunächst exklusiv für unsere Mobilfunk-Bestandskund:innen (Postpay). 📞

Netflix_Logo.png

Was steckt dahinter?
Mit dem Vodafone Streaming-Vorteil sparst Du als Kund:in dauerhaft 2 € pro Monat bei jedem Netflix-Tarif. 

Netflix Standard mit Werbung: nur 2,99 € monatlich statt 4,99 €.
Upgrades:

Standard ohne Werbung: +9 € monatlich
Premium ohne Werbung: +15 € monatlich

Innerhalb der Mindestlaufzeit kann jederzeit zwischen den Netflix-Abos gewechselt werden.
Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate, danach monatlich kündbar.

👉Weitere Informationen findest Du unter https://www.vodafone.de/netflix-vorteil

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
12 Antworten 12

Hallo Pierre35

Bei mir lässt es sich auch nicht buchen 

Mehrfach versucht Cache gelöscht usw.

Vierschiedene Browser ebenso probiert. 

1000318740.jpg

Genau diese "Da ist was schiefgegangen" Message hatte ich auch auf dem Bildschirm, nachdem ich versucht hatte, das Angebot um etwa 13:30 Uhr am 19.11.25 zu buchen, nachdem die Email von Vodafone raus war (19.11. um 11:32 Uhr).  Ich schätze daher, dass der Server evlt. dem Ansturm nicht standhielt und danach das Angebot entfernt wurde (?.)

EarthPlague
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir klappt es mit der Buchung leider nicht. Egal ob ich es am Handy oder PC versuche, ich bekomme immer die Meldung: 

Da ist etwas schiefgegangen. Versuch‘s bitte nochmal.

Entschuldigung, bei Deinem Kauf ist etwas schief gelaufen, bitte versuch es noch einmal, indem Du das Abo erneut in den Warenkorb legst.