Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2021 14:02
Sehrte geehrte Damen und Herren,
ich hoffe Sie können mir hier im Forum weiterhelfen.
Ich habe einen Smart XL Mobilfunkvertrag abgeschlossen und habe nun auch die GigaKombi mit meinem Kabel-Anschluss. Leider kann ich mich auf der Vodafone-Seite
https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login
nicht für den Sofort-Wechsel-Vorteil einloggen, wobei alle Voraussetzungen vorliegen. Ich würde mich über Ihre Hilfe freuen. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Daniel B.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.03.2021 07:46 - bearbeitet 17.03.2021 07:48
Hallo @DanielBree !
Vorab: Du schreibst hier in einem moderierten "Kunden helfen Kunden“ Forum und nicht in einem 24/7 Chat. Es ist hier also durchaus etwas Geduld gefragt. Ich antworte dir als Kunde.
Wann war denn der Abschluss des Mobilfunkvertrags?
Ist die Gigakombi bereits aktiv und per SMS bestätigt worden?
Ist der Altvertrag bei einem Fremdanbieter?
Ansonsten:
Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in für dich nachsehen kann.
oder
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten.
Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um ggf. um Überprüfung der Gigakombi und Hinterlegung der Restlaufzeitbefreiungsaktion damit du die dich einloggen und die Bestätigung anschließend hochladen kannst.
am 16.03.2021 23:11
Niemand?
Mein alter Vertrag ist bereits gekündigt und ich möchte auf den Sofort-Wechsel-Vorteil nicht verzichten. Die Aktion war einer der Gründe, die mich dazu bewegt haben, bereits jetzt einen neuen Vertrag bei Vodafone abzuschließen, obwohl mein alter Vertrag noch bis Mitte Juni läuft und ich somit doppelte Kosten habe.
Ich hoffe mir kann geholfen werden, bevor die Frist für die Aktion verstreicht. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Daniel B.
17.03.2021 07:46 - bearbeitet 17.03.2021 07:48
Hallo @DanielBree !
Vorab: Du schreibst hier in einem moderierten "Kunden helfen Kunden“ Forum und nicht in einem 24/7 Chat. Es ist hier also durchaus etwas Geduld gefragt. Ich antworte dir als Kunde.
Wann war denn der Abschluss des Mobilfunkvertrags?
Ist die Gigakombi bereits aktiv und per SMS bestätigt worden?
Ist der Altvertrag bei einem Fremdanbieter?
Ansonsten:
Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in für dich nachsehen kann.
oder
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten.
Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um ggf. um Überprüfung der Gigakombi und Hinterlegung der Restlaufzeitbefreiungsaktion damit du die dich einloggen und die Bestätigung anschließend hochladen kannst.
17.03.2021 11:29 - bearbeitet 17.03.2021 11:30
Vielen Dank für den Hinweis!
Ich habe mich bei Tobi über WhatsApp gemeldet und mir konnte mir schnell und unkompliziert helfen!
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Bree
am 19.03.2021 10:36
Perfekt, DanielBree, danke Dir!
Dann schließe ich hier hinter uns ab.
Schönes WE
Su