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am 11.03.2021 12:03
Hallo,
ich habe am 5.3.21 meinen Mobilfunk-Vertrag mit der Kundenrückgewinnung verlängert. Habe aber leider bis heute noch keine Bestätigung erhalten. In der App und auf der Website steht immer noch Vertrag gekündigt....
Wie lange dauert die Umstellung normalerweise? Bei der Verlängerung vom Festnetzanschluss vor 2 Monaten kam die bestätigung am gleichen Tag.
Bitte um Antwort.
am 11.03.2021 12:10
Hallo @aw555 !
Die Umstellung dauert im Normalfall bis zu 5 Werktage. Du solltest also noch den heutigen Tag abwarten. Wenn sich heute noch was tut, gib Entwarnung, wenn nicht, melde dich wenn du Hilfe benötigst.
am 11.03.2021 12:28
Hab schon 4 Mal mit denen telefoniert, selbe Rufnummer wie bei dir. 2 Mal waren es Schrott-Angebote und gestern war ein gutes Angebot, so gut das er nur kurz den Chef fragen musste und nach 20 Min hat der Mitarbeiter aufgelegt.
Ich habe die dann angereufen. Die Mitarbeiterin hat dann gesagt, sie leitet mich an den Mitarbeiter weiter mit dem ich gesprochen habe. Nach 30 Min haben die wieder aufgelegt.
Richtig unhöfliche Leute, mein Vertrag läuft in 3 Wochen aus und ich werde wohl kein anständiges Angebot über die Rückgewinnung erhalten. Bin enttäuscht von Vodafone.
am 12.03.2021 09:45
Hallo,
leider ist bis heute nichts passiert. Kann hier jemand helfen den status herauszufinden?
Danke und Gruß
am 12.03.2021 10:44
Nur Neukunden werden von der Vodafone gut behandelt. Da wird nichts mehr kommen glaub mir.
am 14.03.2021 13:50
Hallo aw555,
schick mir gern die betroffene Nummer per PN, dann schau ich mal, was da los ist.
Beste Grüße
Bernd
am 16.03.2021 16:37
Nachdem ich nach einer Woche bei der Hotline wieder angerufen habe, wurde festgestellt das die Bestellung im System bei Vodafone nicht abgeschickt wurde (Es war noch alles im Warenkorb oder so...). Diese wurde dann mit einer Woche Verzögerung abgeschickt. Es wurde sich entschuldigt, und inzwischen kam auch die Bestätigung per SMS.
Somit erstmal erledigt. Vielen Dank.
am 19.03.2021 10:58
Hi aw555,
tut mir sehr leid mit dem Fehler.
Ich freu mich sehr, dass Du eine Lösung hast - vielen Dank für Deine Rückmeldung!
Deinen Thread schließe ich.
Schönes WE
Su