Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2020 10:04
Seit einigen Tagen kommen auf meiner Hauptkarte (Nutzung von zwei Karten mittels One Number; Hauptkarte = Smartphone / 2. Karte = Router) keine Anrufe mehr an. Es klingelt einmal, dann hört der Anrufer das Besetztzeichen. Alle Umleitungen usw. sind deaktiviert. Das Problem besteht auch nach dem Wechsel auf ein anderes Endgerät weiter. Scheint also an der SIM-Karte zu liegen ...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.11.2022 08:52
Guten Tag
Ich habe das Problem das ankommende Anrufe nach 1 mal klingeln abgebrochen werden.
In meinem Handy habe ich eine Esim (nicht die Hauptkarte) und in meinem Router die Hauptkarte
Kann man die Esim zur Hauptkarte machen und Anrufe für die anderen beiden Simkarten sperren?
Vielen Dank und beste Grüße
Manuel
am 01.09.2023 22:32
Ich benötige für mein Problem dringend eine Lösung, komme weder in meine Accounts noch sonst etwas, da ich keine Anrufe entgegennehmen kann und auch keine SMS bekomme. Anrufe kann ich tätigen, das nutzt mir nur gerade nichts. Ich erwarte dringend SMS mit Kundenkennwörtern die ich benötige um mich in diverse Accounts einzuloggen. Bitte um schnelle Lösung. PN wird nicht angenommen, da von dir blockiert.
am 01.09.2023 22:40
Ich benötige für mein Problem dringend eine Lösung, komme weder in meine Accounts noch sonst etwas, da ich keine Anrufe entgegennehmen kann und auch keine SMS bekomme. Anrufe kann ich tätigen, das nutzt mir nur gerade nichts.
am 02.09.2023 09:36
Seit August 2022 ist das hier ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum, individueller Support findet hier nicht mehr statt. Nutze einen der offiziellen Supportkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und *nicht* das Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 02.09.2023 10:17
Das klingt, als wäre die SMS-Funktion auf die Hauptkarte gebucht. Gib einfach auf deinem Zweithandy in der Telefontastatur *133# ein und drücke dann den Anruf-Knopf. Du solltest eine Rückmeldung bekommen, dass die SMS-Funktion jetzt auf diesem Handy (bzw. dieser SIM) aktiv ist.
Infos dazu findest du auch hier: https://www.vodafone.de/infofaxe/522.pdf
am 13.12.2023 08:40
Habe das gleiche Problem. Kannst du mir auch den Sprachkanal sperren ?
am 13.12.2023 08:46
Hier kann niemand etwas an deinem Account machen, wie du nur wenige Beiträge weiter oben lesen kannst ist das hier nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292