1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim Karte wird nicht aktiviert
jjjjzzz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vor 1,5 Stunden wollte ich über die 1212 meine Sim-Karte aktivieren. Nach nun 6 weiteren Anrufen und unzähligen Neustarts des Mobilgerätes ist die Sim-Karte immer noch nicht aktiviert(verbunden mit Vodafone DE, aber Anrufe, SMS und Internet klappen nicht). Mir wurde empfohlen, die Technik Abteilung anzurufen dies ist aber nicht möglich, da ich immer zur Aktivierung weitergeleitet werde, da das Hotline-System auch weiß, dass die SIM-Karte nicht aktiviert ist. Soeben habe ich mit einem Mitarbeiter telefoniert, der mich zur Technikabteilung weiterleiten wollte, aber nach 10 Minuten Wartezeit wurde der Anruf einfach von Ihrer Seite beendet.

 

1. Was soll der ***

2. Kann mir bitte mal jemanden helfen? Ich bin praktisch seit 10 Stunden nicht mehr zu erreichen!

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @jjjjzzz !

 

Klappt es inzwischen?


Ansonsten:

Nachdem du es vermutlich eilig hast, kannst du neben der Hotline Vodafone dazu alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder klicke direkt hier.