Vetragsverlängerung
Pimm3lcolada
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe den Tarif Vodafone Red 2019 S mit Premium Smartphone Special.

Wenn ich der Vertrag verlängere,beibehalte oder Wechsel bekommt man dann ein neues Smartphone dazu?

Laut der Seite für den Tarifwechsel bekomt man ab den 19. Monat ein neues Gerät. Was hat es damit auf sich.

Über Informationen würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Pimm3lcolada !

Du kannst einen Vertrag ab dem 19. Monat (also 5 Monate vor Ende der Mindestlaufzeit) nach dem letzten Smartphonebezug mit einem neuen Smartphone in deinem Wunschtarif verlängern. Das Smartphone kannst du sofort nutzen. Die neue Mindestlaufzeit von 24 Monaten startet nach Ablauf der alten Mindestlaufzeit. Siehe hier.

Benötigst du kein Smartphone mehr, ist alternativ auch ein Wechsel in einen Sim Only Tarif zum Ende der 24 monatigen Mindestlaufzeit möglich. Mit einem Wechsel in einen Sim Only Tarif startet die Mindestlaufzeit von 24 Monaten ebenfalls neu.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Pimm3lcolada !

Du kannst einen Vertrag ab dem 19. Monat (also 5 Monate vor Ende der Mindestlaufzeit) nach dem letzten Smartphonebezug mit einem neuen Smartphone in deinem Wunschtarif verlängern. Das Smartphone kannst du sofort nutzen. Die neue Mindestlaufzeit von 24 Monaten startet nach Ablauf der alten Mindestlaufzeit. Siehe hier.

Benötigst du kein Smartphone mehr, ist alternativ auch ein Wechsel in einen Sim Only Tarif zum Ende der 24 monatigen Mindestlaufzeit möglich. Mit einem Wechsel in einen Sim Only Tarif startet die Mindestlaufzeit von 24 Monaten ebenfalls neu.