am 06.06.2022 08:58
Bin neu bei Vodafone. Da mein Handy nicht geeignet ist für esim bekam ich eine einsetzbare sim Karte. Leider aktiviert diese sich nicht und habe kein netz
am 06.06.2022 10:15
Hallo @Dika1 !
Verstehe ich es richtig, dass zuvor eine esim bestellt wurde die nachträglich in eine physische Sim gewechselt wurde?
Wenn ja, muss die gewechselte Sim zuerst noch aktiviert und damit die esim deaktiviert werden.
Falls noch nicht geschehen, füge deinen Vertrag mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort wie hier beschrieben deinem Mein Vodafone Account hinzu. Dann kannst du unter Meine Sim Karte einsehen, ob und wenn ja welchen Sim Karten Art hinterlegt ist und sie ggf. auch wie hier beschrieben aktivieren.
am 06.06.2022 11:09
Verstehe ich es richtig, dass zuvor eine esim bestellt wurde die nachträglich in eine physische Sim gewechselt wurde? -> Ja
Mein Vertrag habe ich der App hinzugefügt
Bei Format steht Universal SIM
Wenn ich auf Aktivieren klicke kommt eine Fehlermeldung.
Weiß nicht weiter und benötige dringend mein Handy 😞
06.06.2022 11:17 - bearbeitet 06.06.2022 11:25
am 06.06.2022 11:18
Ja. Funktioniert beides nicht und kommt ständig Fehlermeldung
06.06.2022 11:26 - bearbeitet 06.06.2022 11:42
Okay...
Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in nachsehen kann. Das kann aber länger dauern.
Ansonsten:
2 Möglichkeiten, die ich für eine schnelle Lösung sehe:
am 06.06.2022 15:57
Hallo @Dika1
das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.
Viele Grüße
nibru
am 07.06.2022 10:48
Vielen Dank. Jetzt geht es 🙂
am 07.06.2022 11:54