Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2021 14:33
Hallo,
auch ich würde gern mein Secure Net wieder beenden. Ich habe es vor Monaten bereits am Handy versucht. Dort erschien die Meldung, dass mein Konto in Kürze deaktiviert wird. Dann habe ich das Ganze zunächst wieder vergessen und als ich wegen einer Vertragsumstellung bei Internet & Phone mit Vodafone telefoniert habe, ist mir das Secure Net wieder eingefallen. Der Mitarbeiter am Telefon sagte, er könne dies nicht deaktivieren, dies könne nur ich über die Kündigungsfunktion machen. Wie (auch) ich feststellen musste, funktioniert diese aber nicht. Wie kann ich Secure Net, das ich inzwischen mehrere Monate weiterzahlte ohne es nutzen zu können, da die App mir nur anzeigte, dass mein Konto deaktiviert wird, endlich loswerden.
Danke für die Hilfe
am 02.06.2021 13:32
Hallo @Nutzer1000,
ich schau mir gerne Deinen aktuellen Status der Secure Net an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und dem Kundenkennwort.
Viele Grüße,
Sandra ^ksd