Schlechtester Service seit langem
BeatleB84
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin nun schon fast 20 Jahre Kunde. Aber das, was momentan läuft, habe ich noch nicht erlebt, nirgends.

Ich habe am 06.12. meinen Vertrag inkl. S21 5G verlängert. Lieferzusage war der 17.12.21

Leider kam das Smartphone nicht, auch keine Info bzgl. Verzögerung etc.

Also hab ich die 1212 angerufen. Nach 32 Minuten!!! fand es ein Mitarbeiter dann endlich für nötig, sich mit mir zu unterhalten. Knallharte Ansage von ihm: Das Smartphone werden Sie wohl nicht bekommen, da Vodafone keine mehr ausliefern kann.

Somit ist auch die Galaxy Watch 4 weg, da ich das Smartphone bis zum 03.01.22 registrieren muss, um diese zu bekommen.

Komisch nur: Vodafone wirbt immernoch mit dem S21 5G zur Vertragsverlängerung... Ich bin echt sauer. Vertrag kostet jetzt mehr, nur leider habe ich kein neues Smartphone. Langsam aber sicher ist wohl ein Providerwechsel angebracht...

3 Antworten 3
Chrissy18012
Daten-Fan
Daten-Fan

Dem kann ich mich nur anschließen. Habe am 06.12 meinen Vertrag verlängert mit dem S 21 und der Galaxy Watch 4.

Liefertermin war auch der 17.12.21. Natürlich ist das Handy nicht angekommen. Habe am Freitag über 30 Minuten in der Telefonschlange gehangen bis ich dran kam und mir gesagt wurde das Samsung Lieferprobleme hat und ich mich noch gedulden soll. Und das finde ich schon sehr merkwürdig. Auf der einen Seite sagen sie ist gar nicht mehr vorhanden und auf der anderen sagen sie es wird noch geliefert.

Hänge grade wieder in der Warteschleife weil ich jetzt wissen will was Sache ist. Je nachdem gibt es einen Widerruf und einen Anbieter Wechsel. 

Suek35
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo Vodafone-Team ,

ich habe in meinem Gespräch mit Herrn ***** am 30.11.21 um 20 Uhr andere Vereinbarungen getroffen, die sich im Nachhinein ergeben haben. Mein Vertrag den ich abgeschlossen habe gilt ab dem 01.12.21 und ich kann seitdem nichts nach Vereinbarung nutzen weil ich kein hierfür notwendiges Smartphone erhalten habe. 

Es hieß am 30.11.21: „ihr Smartphone trifft innerhalb weniger Werktage ein !“ 

Akutell steht als Liefertermin 17-27.01.22 !! 

Das oben genannte ist eines von vielen nicht Einhaltungen !
KM75
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider geht es mir genauso. Mit exakt denselben Daten und Lieferzusagen.

Heute wurde mir an der Hotline gesagt, dass meine Vertragsverlängerung seitens Vodafone doch schon storniert wäre - nur wurde dabei offensichtlich leider vergessen mich darüber zu informieren. Ein adäquates vergleichbares Angebot konnte ich  leider auch nicht bekommen. 

Ein wirkliches Armuszeugnis für den Service bei Vodafone.