Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2021 11:55
Ich bin nun schon fast 20 Jahre Kunde. Aber das, was momentan läuft, habe ich noch nicht erlebt, nirgends.
Ich habe am 06.12. meinen Vertrag inkl. S21 5G verlängert. Lieferzusage war der 17.12.21
Leider kam das Smartphone nicht, auch keine Info bzgl. Verzögerung etc.
Also hab ich die 1212 angerufen. Nach 32 Minuten!!! fand es ein Mitarbeiter dann endlich für nötig, sich mit mir zu unterhalten. Knallharte Ansage von ihm: Das Smartphone werden Sie wohl nicht bekommen, da Vodafone keine mehr ausliefern kann.
Somit ist auch die Galaxy Watch 4 weg, da ich das Smartphone bis zum 03.01.22 registrieren muss, um diese zu bekommen.
Komisch nur: Vodafone wirbt immernoch mit dem S21 5G zur Vertragsverlängerung... Ich bin echt sauer. Vertrag kostet jetzt mehr, nur leider habe ich kein neues Smartphone. Langsam aber sicher ist wohl ein Providerwechsel angebracht...
am 20.12.2021 12:20
Dem kann ich mich nur anschließen. Habe am 06.12 meinen Vertrag verlängert mit dem S 21 und der Galaxy Watch 4.
Liefertermin war auch der 17.12.21. Natürlich ist das Handy nicht angekommen. Habe am Freitag über 30 Minuten in der Telefonschlange gehangen bis ich dran kam und mir gesagt wurde das Samsung Lieferprobleme hat und ich mich noch gedulden soll. Und das finde ich schon sehr merkwürdig. Auf der einen Seite sagen sie ist gar nicht mehr vorhanden und auf der anderen sagen sie es wird noch geliefert.
Hänge grade wieder in der Warteschleife weil ich jetzt wissen will was Sache ist. Je nachdem gibt es einen Widerruf und einen Anbieter Wechsel.
am 20.12.2021 13:02
Hallo Vodafone-Team ,
am 20.12.2021 18:08
Leider geht es mir genauso. Mit exakt denselben Daten und Lieferzusagen.
Heute wurde mir an der Hotline gesagt, dass meine Vertragsverlängerung seitens Vodafone doch schon storniert wäre - nur wurde dabei offensichtlich leider vergessen mich darüber zu informieren. Ein adäquates vergleichbares Angebot konnte ich leider auch nicht bekommen.
Ein wirkliches Armuszeugnis für den Service bei Vodafone.