Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2021 12:46
Hallo Community, ich würde gerne etwas los werden weil ich per Hotline nicht weiterkomme. Vor 2 Wochen habe ich bei Vodafone ein gutes Angebot gefunden um meinen derzeitigen Kabel Vertrag mit Giga Kombi zu erweitern. Und zwar mit einem Handy Vertrag incl. Samsung S21 und als extra sogar noch eine Smatrtwatch dazu. Habe das mit einem freundlichen Mitarbeiter übers Telefon abgesprochen und den Vertrag bestätigt. Per Mail kam die Auftragsbestätigung mit Bestellnummer. Das Handy sollte in den nächsten 2bis3 Tagen schon ankommen. Die Freude war groß... Aber dann passierte rein gar nichts mehr. Nach unfassbar langem hinterhertelefonieren, wurde mir gesagt, dass der Vertrag irgendwie nicht geklappt hatte, aber Details wusste niemand!!!! Sehr schwach Vodafone, vor allem, dass noch nicht mal eine Mail kam?? Wie kann soetwas passieren? Bin wirklich am überlegen, ob das hier noch der richtige Anbieter für mich ist. Schade, die Enttäuschung ist wirklich groß!!
am 18.12.2021 19:27
Das ging mir auch so.. siehe meinen Post. Kundenservice versagt hier völlig. Bis jetzt haben sie es nicht mal geschafft, meinen Tarif und Vertragslaufzeit wieder zurück zu stellen, so dass ich nicht mal kündigen kann.
am 20.12.2021 19:32
Hallo @JSt91,
es tut mir leid, dass Dein Neuvertrag mit Deinem Wunschhandy nicht zustande kam.
Dein bevorzugtes Samsung S21 wird aktuell noch in Phantom Gray mit 256 GB in unserem OnlineShop angeboten.
Magst Du es noch einmal mit einer Bestellung versuchen?
Einige Samsung S21-Modelle waren leider nicht mehr lieferbar, daher konnten die Verträge leider nicht aufrecht erhalten werden.
Bitte entschuldige.
Viele Grüße,
Sandra