Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2023 19:16
Hallo,
hier ein Zitat aus einem früheren Beitrag:
Ich hatte meine Partnerkarte Online bestellt gehabt und somit konnte ich leider keine esim bestellen trifft dann punkt zwei für mich zu wenn ja dann würde ich gerne meine SIM Karte gegen eine esim tauschen ?
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.05.2023 07:40
Hallo @Ind0r90 !
Wenn die esim tatsächlich nicht im Bestellprozess auswählbar war, kannst du dies mit Hinweis darauf abklären.
Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Solltest du Klärungsbedarf bezüglich der esim haben, für den eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, oder Twitter schriftlich an Vodafone wenden.
Soll sollte es sich schnell klären lassen.
am 24.05.2023 07:40
Hallo @Ind0r90 !
Wenn die esim tatsächlich nicht im Bestellprozess auswählbar war, kannst du dies mit Hinweis darauf abklären.
Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Solltest du Klärungsbedarf bezüglich der esim haben, für den eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, oder Twitter schriftlich an Vodafone wenden.
Soll sollte es sich schnell klären lassen.