abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIM kostenlos durch esim tauschen
Ind0r90
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

hier ein Zitat aus einem früheren Beitrag:

  • Bei Abschluss an der Hotline, hättest du bei Erwähnung deines Wunsches die Partnerkarte direkt als esim bestellen können.
  • Bei Onlineabschluss ist direkt keine esim auswählbar. Deshalb wird bei Onlineabschluss zunächst eine physische Sim zugesendet die dann kostenlos in einen esim getauscht werden kann.
  • Ansonsten fallen bei Wechsel der physischen Sim in eine esim 9,90€ an.

Ich hatte meine Partnerkarte Online bestellt gehabt und somit konnte ich leider keine esim bestellen trifft dann punkt zwei für mich zu wenn ja dann würde ich gerne meine SIM Karte gegen eine esim tauschen ?

 

Danke.

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Ind0r90 !

 

Wenn die esim tatsächlich nicht im Bestellprozess auswählbar war, kannst du dies mit Hinweis darauf abklären. 

 

Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Solltest du Klärungsbedarf  bezüglich der esim haben, für den eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, oder Twitter  schriftlich an Vodafone wenden.

 

Soll sollte es sich schnell klären lassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Ind0r90 !

 

Wenn die esim tatsächlich nicht im Bestellprozess auswählbar war, kannst du dies mit Hinweis darauf abklären. 

 

Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Solltest du Klärungsbedarf  bezüglich der esim haben, für den eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, oder Twitter  schriftlich an Vodafone wenden.

 

Soll sollte es sich schnell klären lassen.