Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2023 17:00
Hallo, nachdem ich es jetzt seit ca drei Wochen bei der Hotline vergeblich versucht habe, probiere ich jetzt hier mein Glück. Folgender Sachverhalt:
Ich habe über Vodafone TV, Mobilfunk und DSL gehabt. Nun bin ich seit April von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel gewechselt. Alle anderen Verträge sind geblieben. Nun bekam ich vor drei Wochen eine SMS, dass die Gigakombi Vorteile durch die Kündigung des DSL Vertrages entfallen. Ich habe daraufhin die Hotline angerufen und Ihnen den Sachverhalt mit dem Wechsel von DSL zu Kabel erklärt. Man versicherte mir das die Marker nun gesetzt wurden und ich in spätestens 1 Woche eine SMS bekomme mit der Bestätigung, dass die Vorteile wieder aktiv sind. Bis heute habe ich jedoch noch immer keine Antwort erhalten und die Vorteile auch noch nicht zurück.
Was kann ich noch unternehmen?
am 24.05.2023 07:34
Hallo @Balor !
Ist dies nach mehreren Tagen, nach der (letzten) Aktivierung und Beauftragung nicht der Fall, musst du nochmals nachhaken.
Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Solltest du Klärungsbedarf bezüglich der Gigakombi haben, für den eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, oder Twitter schriftlich an Vodafone wenden.
Soll sollte es sich schnell klären lassen.