1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIM Karte nicht eingerichtet
Narnia66
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo erstmal

Ich bin mega entäuscht von Vodafone. Mir wurde ein angeblich günstigerer Tarif angeboten, was aber beim durchlesen des neuen Vertrages nicht stimmt. Nun bat ich das man mich auf meine alten Konditionen zurückstuft, und seit dem funktioniert die SIM nicht. Habe es auch schon rausgenommen und das Handy neu gestartet.

Ich bin aus beruflichen Gründen auf das Handy angewiesen. Über die Online Funktion kann ich keinen Mitarbeiter erreichen.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

1 Antwort 1
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Narnia66 :).

Da dies ein reines Kunde-helfen-Kunde Forum mittlerweile ist, können wir Dir hier nicht direkt weiterhelfen. Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message) und zusammen arbeiten wir eine Lösung aus :).

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!