1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann kann ich die Kündigung des Vertrages nach Ablauf der 24 Monate vornehmen?
Catrinel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Vertrag wird am 19.12. auslaufen. Ich kann ihn also bis zum 18.11. kündigen. Im Moment möchte ich das aber nicht. Ich würde gerne damit weitermachen. Kann ich nach dem Kündigungstermin am 18.11. jederzeit kündigen und die 1-Monats-Frist abwarten oder muss ich wieder 24 Monate warten?

Gibt es einen Link auf der Vodafone-Webseite, wo ich das sehen kann?
Danke

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Der Vertrag verlängert sich nach der Mindestlaufzeit von 24 Monaten, um jeweils einen Monat, also er ist dann monatlich kündbar.

Erst wenn du diesen verlängerst, beginnen die 24 Monate erneut.

 

Danke, wenn ich also im Januar ein besseres Angebot finde, kann ich einen neuen Vertrag beantragen.
Im Moment wollen wir uns nicht wieder an einen 24-Monats-Vertrag binden und ich wollte sicher sein, dass ich ihn jederzeit monatlich kündigen kann.

So ist es, bei einer Vertragsverlängerung beträgt die Laufzeit erneut 24 Monate. Jederzeit kündigen kannst Du dann nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Oft haben wir richtig gute Angebote (wie jetzt z.B zur Blackweek) wo es sich lohnt, nochmal genauer hinzuschauen und sich vielleicht auf was Neues einzulassen :).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Beachte das nach Ablauf der MVLZ zeitlich befristete Vergünstigungen rausfallen.