Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2021 18:34
Die 1212 kommt wohl scheinbar nicht mit meiner Stimme klar, die versteht kaum was und die Passwort-Angabe wird nicht angenommen.
Lasst mich das doch bitte online unter Mein Vodafone machen.... Ein paar Klicks, die ich machen kann, dann muss ich nicht 60min in der Warteschlange rumdümpeln für etwas, dass auch jeder andere selber kann.
Immerhin kann man online seinen Vertrag kündigen, wieso also nicht auch das?
Oder aber weitet den Service aus... 2021 kann alles machen, mittlerweile auch kündigen, aber für sowas darf ich jetzt wieder das Warteschlangenspiel spielen.
Unfassbar
am 03.02.2021 19:03
Hallo @ciaosen!
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone zum setzen des Opt-In alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten.
03.02.2021 19:20 - bearbeitet 03.02.2021 19:22
Hab ich... ich bezweilfe aber mal ganz stark, dass dieser Anlauf in die gleiche Richtung geht und sich für den Service nur das UI ändert.
Ergo...die gleiche Wartezeit.
Danke dennoch für deinen Beitrag
PS: Dennoch muss ich sagen, ist der BOT 100x besser als diese Stimmengeschichte...immerhin da sind sie schon moderner, fehlt nur noch die 100%ige Kontrolle im MeinVodafone Profil.
Das spart auch Personal^^
04.02.2021 10:31 - bearbeitet 04.02.2021 10:33
Transparente Vorgänge, keine hinterlistigen Aktionen und 100%ige Kontrolle für den Kunden bei einem Mobilfunkanbieter? Willkommen in meiner Traumwelt. Beliebige Mitnahme einer Rufnummer egal woher egal wohin, keine Callcenter sondern Online UIs, in denen alles angepasst und eingestellt werden kann, ohne in schlechtem Deutsch Standardantworten von Callcenter-Agents zu erhalten und und und...
Stattdessen mündliche (!) Vertragsangebote, von denen im Nachhinein entweder niemand mehr etwas wissen will oder die Hälfte der Rabatte fehlen. Sehr seriös!
Vielleicht in 20 Jahren nochmal probieren
am 04.02.2021 11:50
Jaha, Kunden die bereit sind für Service auch zu zahlen und nicht sofort mit dem nächstbesten Preisvergleich drohen... mit Sicherheit nie mehr^^
am 04.02.2021 12:03
Welcher Service denn? Ein Mobilfunkanbieter soll mir ein ordentliches Netz zur Verfügung stellen und nichts weiter. Alles Andere, was gerne als Service bezeichnet wird, sollten Mindestanforderungen sein. Eine Rufnummermitnahme ist kein Service, eine Nummer sollte persönliches Eigentum sein.
am 04.02.2021 13:29
Mindestanforderungen, soso. Wir werden nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen^^
04.02.2021 13:58 - bearbeitet 04.02.2021 14:00
Wie schon gesagt, Callcenter MA sind überflüssig. Solche Sachen, wie der TE möchte, könnte er problemlos online anpassen. Alles könnte online selber anpassbar sein. Die Kosteneinsparung...
am 04.02.2021 15:27
Deiner unmaßgeblichen Meinung nach ist es überflüssig... womit wir wieder bei meinem Punkt wären, Service will bezahlt sein^^ Nur wegen der 'Geiz ist Geil-Mentalität' auf beiden Seiten des Verkaufstresens gibt es überhaupt diese sinnfreie Diskussion.
am 04.02.2021 17:56
Du hast recht, wir werden da nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Ich bin immernoch der Meinung, der Kunde ist König und macht die Spielregeln, zumindest sollte es so sein.