1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer Red+ erscheint nicht im Kundenportal und lässt sich nicht hinzufügen
MarcWo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Wir haben bei uns einen Hauptvertrag für meine Tochter (Young M ohne Handy). Da meine Tochter noch minderjährig ist läuft der Vertrag natürlich über mich. Da der Rest der Familie nur geringe Bedarfe hat haben wir uns entsprechende Red+ Partnerkaten dazu gebucht (2x Red+ (für mich und meine Frau) und 1x Family S (Red+ gibt's ja nicht mehr) für unsere kleine Tochter).

 

Die Hauptkarte, die Family S und einer der Red+ wird mir im Portal (mein Vodafone) auch angezeigt. Die 4te Rufnummer, also eine der Red+ Karten jedoch nicht. Wenn ich versuche diese hinzuzufügen erscheint trotz korrekter Eingabe des Kundenkennworts und der Rufnummer eine Fehlermeldung. Im Vodafone Shop konnte man mir nicht helfen sondern nur mitteilen, dass die im Portal fehlende Nummer korrekt dem Hauptvertrag Vertrag zugeordnet sei. Man bot mir dann an in der Hotline anzurufen und sich als Familienmitglied auszugeben um das zu klären (überaus fragwürdig übrigens), aufgrund einer langen Wartezeit habe ich es aber verneint 10 Minuten im Laden zu stehen und der Wartemelodie zuzuhören. 

 

Lässt sich das ggf auf diesem Wege klären? Ich sehe keine Möglichkeit was ich noch unternehmen kann.

Jemand einen Tipp oder bleibt mir nur der Weg mich in die Warteschlange zu hängen?

 

Mit besten Grüßen und Wünschen für ein frohes neues Jahr,

 

Marc W.

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @MarcWo,

 

natürlich wünsche ich Dir und Deiner Family auch ein frohes neues Jahr. ❤️

Gern verschaffen wir uns einen genauen Überblick für Dich. Da wir hierfür jedoch eine einen Blick in Deine persönlichen Daten benötigen, bitte ich Dich von ganzem Herzen, dass Du Dich per WhatsApp bei uns meldest. Nach dem TOBi Dir ein paar Fragen gestellt hat, übernehmen wir dann gern und unterstützen Dich.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!