abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Restlaufzeit übernahme
FloLoL79
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen 🙂

Leider habe ich nicht das exakt passende gefunden, daher frage ich hier:
Wenn ich via Check24 GigaMobil M buche, die ja GigaKombi fähig sind (1000er Max vorhanden), kann ich anschließend auch die bis zu 6 Monate Restlaufzeit Übernahme beantragen? Da diese ja ein GigaKombi Vorteil wäre, eigentlich schon, oder?
Leider konnte mir bisher diese Frage noch niemand beantworten 😞

 

Grüße

Flo

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

Wenn Du GigaKombi berechtigt bist, wird Du alle Vorteile nutzen können. Du musst in deinem Fall innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsabschluss eine Kopie der Kündigungsbestätigung Deines aktuellen Mobilfunk-Vertrags zusenden.

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

Wenn Du GigaKombi berechtigt bist, wird Du alle Vorteile nutzen können. Du musst in deinem Fall innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsabschluss eine Kopie der Kündigungsbestätigung Deines aktuellen Mobilfunk-Vertrags zusenden.

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
FloLoL79
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke, dachte ich ja eigentlich auch. Wenn man allerdings die Vodafone Hotline anruft und entsprechend beim Sales landet, möchte der entsprechende Callcenter Mitarbeiter natürlich gerne selbst den Abschluss machen und man erhält halt dazu eine andere Aussage. 🤷🏻‍♂️

Hi @FloLoL79,

 

tut mir leid, dass Dir an der Hotline was anderes erzählt wurde.

 

Da hier nun die Lösung markiert wurde, schließe ich den Beitrag ab.

 

Falls noch Fragen oder Ähnliches entstanden sind, eröffne bitte eine neuen Beitrag oder wende Dich über einen der folgenden Kontaktmöglichkeiten nochmal bei uns.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!